Ärztinnen

Unser Ärztinnenteam zeichnet sich aus durch langjährige Beständigkeit. Jedoch – nichts ist beständiger als der Wandel.

Im Zeitraum von 2010 bis 2012 veränderte sich das Team, Frau Dr. Ossenbrink und Frau Dr. Lutterbeck haben ihren Kassenarztsitz an ihre Nachfolgerinnen Frau Dr. Birkner und Frau Dr. Schwartau weitergegeben und Frau Dr. Heinze kam neu hinzu. Auch wenn die Struktur sich verändert hat, sind doch die Grundsätze der Zusammenarbeit dieselben geblieben.

Wir tragen gemeinsam Verantwortung und suchen gemeinsame Lösungen für Probleme im Berufsalltag. Die lange Zeit sehr guter Zusammenarbeit zeugt von gegenseitiger Akzeptanz, der Eigenständigkeit der jeweiligen Person und des jeweiligen Beratungsstils. Wir unterstützen uns, wann immer es notwendig ist und Kritik wird, wenn erforderlich, im Sinne freundschaftlicher Loyalität geübt.

Diese positive Stimmung ist für unsere Patientinnen bemerkbar und trägt zu ihrem Wohlbefinden in der Praxis bei.

Scroll Up